Hier in unserem Blog wollen wir Dich über aktuelle Verhältnisse und Tourenmöglichkeiten am laufenden halten
Ab 2026 ist es wieder möglich, den Kederbacher, Salzburger, und Franz - Rasp- Gedächnisweg die ganze Saison zu begehen.
Im Sommer 2025 stürzte die Eiskapelle komplett ein und somit waren wir gezwungen einen neuen Zustieg einzurichten. Er ist schneefrei und mit Klebebohrhaken abgesichert. Die neuen Seillängen wurden mit 3+ bewertet und sind noch mit ein wenig Schotter bedeckt. Man geht am besten den Bachlauf folgend in den grossen Kessel, von hier nach rechts in einen Graben. Der Einstieg befindet sich ca. 50 hm oberhalb des Kessels an einem Klebebohrhaken.
von Hier 30 m Aufwärts und das unterbrochene Band aufwärts ( siehe Bild )
Frage jetzt eine Tour unter info@klettersteigschule.de an.
Gutschein
Fordern Sie hier Ihren Gutschein an.